Yograraum Mettmann - Über uns

Ernährungsberatung

Yoga trainiert Deinen Körper auf eine, achtsame und sanfte Weise. Yoga Philosophie fördert uns zu einem behutsamen Umgang auf und dazu gehört auch Achtsamkeit sich selbst gegenüber. Yoga weckt in uns ein natürliches Bedürfnis, den Körper als Tempel ihrer Seele zu achten.

Man muss nicht versuchen, sich mit Gewalt in Form zu bringen. Yoga achtet auf Deinen Körper, behandelt ihn sorgsam und bietet ihm jene Art von Bewegung und Atmung, die er sich intuitiv wünscht.

Ayurveda, die kleine Schwester des Yoga, baut genau auf diese Theorie auf: dass der Körper über eine Tiefe Intelligenz verfügt.

Als Wissenschaft ist Ayurveda eine organische Rehabilitation für einen aus dem Gleichgewicht geratenen Körper. Sie nimmt Bezug auf die Ernährung.

Was wir essen und wie wir essen, beeinflusst sowohl unseren Körper als auch unseren Geist.

In der persönlichen Beratung erstellen wir einen Ernährungsplan, der sich Deinen persönlichen Bedürfnissen anpasst und damit Deine Gesundheit und Fitness fördert. Wir befinden uns an Werkzeugen, die uns Ayurveda zur Verfügung stellt und erforschen Deinen körpertyp um dann eine Grundlage der Ernährungsgewonheiten zu schaffen, die Dir am meisten entsprechen.

Aktuelles

Montag, 17.9. - Rückenkurs fällt aus

 

Vinyasa Yoga mit Aneta

montags 19:45-21:00 am

3.9, 10.9, 24.9.

 

Workshop Yoga für einen gesunden Rücken mit Iwie

Samstag, 6.10., 15:30-17:30h

 

Yin Yoga- mit Annette Burger

mittwochs 20:15-21:30 am 22.8., 29.8., 5.9., 12.9., 19.9.

 

2.-4. November - Yoga Wochenende im 4-Sterne Hotel Seepark in Geldern mit Iwie & Kerstin Münzer

noch 2 Plätze frei

 

 

24.-26.Mai 2019 - Yoga Retreat in Wilde Wiese mit Aneta & Iwie